News

Honig ist ein Naturprodukt

Das Europäische Parlament hat am 15. Januar über die Revision der so genannten Honigrichtlinie abgestimmt. Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie hier. Mehr dazu >>

ASEAN: Europaabgeordnete wollen Zusammenarbeit mit Südostasien stärken

Anbei finden Sie meine aktuelle Pressemitteilung zur heutigen Abstimmung des Berichts zur Zukunft der Beziehungen zwischen der EU und dem südostasiatischen Staatenbund ASEAN.Mehr dazu >>

Kreisparteitag in Laupertshausen

Am 11. Januar war ich auf dem Kreisparteitag in Laupertshausen. Hier wurde turnusgemäß alle zwei Jahre der Kreisvorstand im CDU-Kreisverband Biberach neu gewählt. Josef Rief wurde in seinem Amt als Kreisvorsitzender mit 98,28 %...

Neue EU Verordnung für geringfügige Beihilfen in der Landwirtschaft

Am 1. Januar ist die neue EU Verordnung zu geringfügigen Beihilfen in der Landwirtscahft ("De-minimis-Beihilfen") in Kraft getreten. Ich begrüße die Anhebung sehr! Mehr dazu >>

FERDA-Café zu Gast bei Jeggle

Am 11. Dezember durfte ich die Frauen und Männer des FERDA-Cafés aus Reutlingen bei mir im Europaparlament in Straßburg begrüßen. In den Reutlinger Nachrichten erschien hierzu dieser Artikel.Mehr dazu >>

Albstädter Schüler besuchen das Europaparlament

Am 19. November besuchten mich die Schüler der Walther-Groz-Schule und der Lammerberg-Realschule. Im Schwarzwälder-Bote kam hierzu am 11. Dezember dieser Artikel heraus.Mehr dazu >>

Europawahlen 2014: Europäisches Parlament startet Informationskampagne und kreiert Homepage

Gerne möchte ich die aktuelle Kampagne des Europäischen Parlaments "Handeln.Mitmachen.Bewegen" vorstellen. Anbei erhalten Sie mehr Informationen sowie einen Link zu dem Video der Infokampagne und der Homepage für die...Mehr dazu >>


 
www.eppgroup.eu www.cdu.de
Newsletter

Sie können unseren Newsletter hier abonnieren.

Infobriefe
Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Impressum   Kontakt