News

Elisabeth Jeggle mit EU-Taskforce in Myanmar

15. November - Diese Woche war ich im Rahmen der EU-Taskforce in Myanmar und habe im Austausch mit dortigen Parlamentariern, Wirtschaftsvertretern und Wissenschaftlern geholfen, den aktuellen Wandel Myanmars im sozialen,...Mehr dazu >>

Gespräch mit der Regionalverkehr Bodensee-Oberschwaben GmbH

14. November - Am 09. November habe ich zusammen mit Kollegen aus dem Land- und Bundestag mit der Regionalverkehr Bodensee-Oberschwaben GmbH über aktuelle verkehrspolitische Fragen gesprochenMehr dazu >>

Besuch des Katholischen Frauenbundes Ochsenhausen

13. November - Am 03. Oktober 2013 hat mich der Katholische Frauenbund Ochsenhausen in Brüssel besucht und ich hatte die Möglichkeit mit ihnen über die Chancen, Probleme und die Zukunft der Europäischen Union zu sprechen. Den...Mehr dazu >>

Elisabeth Jeggle und Joachim Zeller EU-Wahlbeobachter in Tadschikistan

07. November - Vom 04. bis zum 06. November war ich mit meinem CDU-Kollegen Herrn Zeller als Wahlbeobachter bei den Präsidentschaftswahlen in Tadschikistan. Dort war ich als Leiterin der Delegation der EU-Wahlbeobachter tätig....Mehr dazu >>

Umsetzung der GAP-Reform in Deutschland

06. November - Am 04. November fand die Agrarministerkonferenz in München statt auf der sich die Agrarminister der Länder auf eine gemeinsame Umsetzung der Gemeinsamen Agrarpolitik der Europäischen Union verständigt haben.Mehr dazu >>

10. EU-Usbekistan Kooperationstreffen in Tashkent

5. November - Als Delegationsmitglied der Zentralasiendelegation war ich vom 28. - 30. Oktober in Tashkent, um am 10. EU-Usbekistan parlamentarischen Kooperationstreffen teilnzunehmen.Mehr dazu >>

Besuch bei Frau Gurr-Hirsch MdL und Familienbetrieb Wild

09. Oktober - Am 05. Oktober 2013 war ich im Wahlkreis von Frau Gurr-Hirsch MdL zu Besuch und besichtigte den Familienbetrieb Wild, die Kartoffeln, Zwiebel und Kartoffelprodukte verkaufen.Mehr dazu >>


 
www.eppgroup.eu www.cdu.de
Newsletter

Sie können unseren Newsletter hier abonnieren.

Infobriefe
Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Impressum   Kontakt