News

29. Mai, Besuche im Bodenseekreis

Zwei Termine meines Tags im Bodenseekreis waren die Eröffnung eines Wasserkraftwerks und ein Vortrag in Salem.Mehr dazu >>

Hilfen für Milchbauern müssen nachhaltig wirken

Die vom jüngsten Agrarministerrat beschlossenen Maßnahmen gehen in die richtige Richtung, sind aber noch nicht ausreichend.Mehr dazu >>

28. Mai, mein Tag im Landkreis Ravensburg

Ich begegnete besorgten Landwirten, Bürgern, Unternehmern und traf auf Spuren der EU in der Region.Mehr dazu >>

27. Mai, Unterwegs im Kreis Reutlingen

Von einem spannenden Tag, unter anderem mit Medizinern und Landwirten.Mehr dazu >>

"Ein Europa der Bürger, der Vielfalt, der westlichen Wertegemeinschaft, der weltweiten Verantwortung"

MdL Ulrich Müller berichtete am 22. April über die Europapolitik der Landesregierung in den vergangenen zwei Jahren.Mehr dazu >>

26. Mai, mein Tag im Zollernalbkreis

Ich besuchte eine russisch-orthodoxe Kirche, einen Milchbauern, die Textilfabrik Trigema und hielt am Abend einen Vortrag vor interessierten Bürgern.Mehr dazu >>

Der Milchstandort Baden-Württemberg braucht eine Zukunft!

Bereits am 18. Mai habe ich mit Partei-Kollegen den folgenden Forderungskatalog vorgelegt. Mehr dazu >>


 
www.eppgroup.eu www.cdu.de
Newsletter

Sie können unseren Newsletter hier abonnieren.

Infobriefe
Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Impressum   Kontakt