News

25. Mai, Unterwegs im Landkreis Tübingen

Spannende Begegnungen haben den Tag ausgemacht, ob mit Krankenhaus-Personal, mit Passanten in der Stadt Tübingen, mit interessierten Bürgern bei meinem Vortrag in Rottenburg oder bei der Betriebsbesichtigung der Firma Fuhrer...Mehr dazu >>

23. Mai, Präsentation des Europa-Projekts liveARCH in Unteruhldingen

Die EU fördert Geschichte zum anfasssen.Mehr dazu >>

24. Mai, Hoffest der CDU Markdorf in Ittendorf

Am Sonntag Nachmittag besuchte ich ein fröhliches Fest der CDU Markdorf.Mehr dazu >>

20. Mai, Rede beim Gelöbnis der Bundeswehr

Am Mittwoch wurde mir dir Ehre zuteil zu jungen Soldaten bei ihrem Gelöbnis zu sprechen. Mehr dazu >>

"Wenn die Banken Milliarden bekommen, dann muss auch Geld für die Landwirtschaft da sein"

Meine aktuelle Pressemitteilung zur zugesagten Unterstützung der Milchbauern durch Angela Merkel.Mehr dazu >>

18. Mai, Im Gespräch mit Unternehmern und Landwirten

Als Politikerin ist es mir wichtig, Ihre Anliegen zu erfahren. Daher treffe ich mich immer wieder mit Vertretern verschiedener Gesellschaftsgruppen. So geschehen am 18. Mai im Kreis Ravensburg.Mehr dazu >>

17. Mai, Eröffnung der Heimattage Baden-Württemberg

Am 17. Mai durfte ich an einem bunten Fest teilnehmen, das zu Ehren unserer wunderschönen Heimat gefeiert wurde. Mehr dazu >>


 
www.eppgroup.eu www.cdu.de
Newsletter

Sie können unseren Newsletter hier abonnieren.

Infobriefe
Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Impressum   Kontakt