News

13. Mai, Besuch bei der Senioren Union

Ich habe mich sehr gefreut mit den Senioren der CDU Württemberg-Hohenzollern und des Kreisverbandes Biberach zusammen zu kommen.Mehr dazu >>

11. Mai, Unterwegs im Zollernalbkreis

Meine Begegnungen am ersten Tag der Tour durch meinen Wahlkreis.Mehr dazu >>

Mitgliederversammlung LOGL

Bei der Jahreshauptversammlung der LOGL bekam ich die Ehrenmedallie verliehen.Mehr dazu >>

Wie funktioniert die EU?

Eine gelungene Animation, die über das Zusammenwirken der Institutionen der Europäischen Union und ihre Geschichte informiert.Mehr dazu >>

Ein ganz normaler Tag als Abgeordnete

Nicht nur während des Wahlkampfs bin ich in der Heimat unterwegs. Regelmäßig habe ich einen Wahlkreistag oder ein Wahlkreis-Wochenende eingeplant. Der Artikel über meinen Tagesablauf im Wahlkampf könnte auch exenplarisch für...Mehr dazu >>

Infobrief aus Straßburg

9000 Besucher in den letzten fünf Jahren - Besserer Schutz für Versuchstiere - Gemeinsame europäische Standards für SchlachttiereMehr dazu >>

Europäisches Parlament stimmt für besseren Schutz von Versuchstieren

Meine Pressemitteilung zur aktuellen Entscheidung des Europäischen Parlaments. Mehr dazu >>


 
www.eppgroup.eu www.cdu.de
Newsletter

Sie können unseren Newsletter hier abonnieren.

Infobriefe
Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Impressum   Kontakt