News

Besuch der Seniorenunion Tübingen in Straßburg

11. September - Ganz besonders gefreut habe ich mich über den gestrigen Besuch der Seniorenunion Tübingen. Finden Sie anbei den Bericht der Gruppe sowie das Gruppenbild mit mir. Mehr dazu >>

Energietag mit Kommisar Oettinger in Burgrieden und Biberach

30. Juli - Am vergangenen Donnerstag konnten EU-Kommissar Oettinger und ich uns ein Bild von energetischen Vorzeigeprojekten in der Region Württemberg-Hohenzollern machen. Stationen waren die Biogasanlage in Burgrieden sowie das...Mehr dazu >>

Elisabeth Jeggle einstimmig zur Vorsitzenden der Seniorenunion Württemberg-Hohenzollern gewählt!

29. Juli - Am vergangenen Freitag konnte ich mich über 100% der Stimmen zur Wahl der Vorsitzenden der Bezirksseniorenunion Württemberg-Hohenzollern freuen. Das von den 66 Stimmberechtigten entgegengebrachte Vertrauen ehrt mich...Mehr dazu >>

Erfolg der Frauen darf nicht vom Wohlwollen der Männer abhängen!

22. Juli - Am vergangenen Samstag war ich zum Landesdelegiertentag der Frauenunion in Hechingen eingeladen. In meinem Grußwort habe ich mich für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und damit für eine zukunftsfähige...Mehr dazu >>

Die Rose der Freundschaft pflegen!

22. Juli - Am Samstag durfte ich dem Festabend zum 45-jährigen Bestehen der Partnerschaft zwischen Baustetten und den Gemeinden des Vallée de la Béthune beiwohnen und ein Grußwort sprechen.Mehr dazu >>

Feierlicher Anschlag des Albaufstiegstunnels: Anbindung Oberschwabens an europäische Magistrale

19. Juli - Gemeinsam mit hohen Vertretern von Bund, Land und Wirtschaft durfte ich heute dem symbolischen Anschlag am Steinbühltunnel beiwohnen. Dies ist ein Meilenstein für den Neubau der Bahnstrecke Wendlingen-Ulm sowie für den...Mehr dazu >>

Auf agrarpolitischer Delegationsreise durch die West Midlands

17. Juli - Gemeinsam mit Mitgliedern des Landwirtschaftsausschusses des Europäischen Parlaments besuche ich aktuell die West Midlands in England. Im Fokus steht die Vielseitigkeit der britischen Landwirtschaft, von Rosen- über...Mehr dazu >>


 
www.eppgroup.eu www.cdu.de
Newsletter

Sie können unseren Newsletter hier abonnieren.

Infobriefe
Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Impressum   Kontakt