News

Bei der Schwäbischen Zeitung (Bild: SZ)

Jahresempfang des Landrkreises Tübingen

13. Mai, Interview mit der Schwäbischen Zeitung und Jahresempfang des Landkreises Tübingen

In einem langen Pressegespräch, zu dem mich die Schwäbische Zeitung Ravensburg einlud,  konnte ich mehrere Aspekte meiner aktuellen Arbeit im Europaparlament erläutern. Der Artikel darüber wurde am 16. Mai veröffentlicht.

 

 

 

Vom abendlichen Jahresempfang des Landkreises Tübingen habe ich dieses Foto bekommen. Es zeigt in heiterer Aufmerksamkeit beim Festvortrag von links Herrn Landrat Joachim Walter und Frau Walter, neben mir Herrn Bürgermeister Manfred Hofelich und seine Ehefrau.



 
www.eppgroup.eu www.cdu.de
Newsletter

Sie können unseren Newsletter hier abonnieren.

Infobriefe
Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Impressum   Kontakt