News

Links von mir Florian Weller, rechts Christoph Koch und Steffi Friedrich.

Besichtigung der Firma Möck-Erdwärmetechnik

Ich lasse mir die spannende Technik der Firma Möck erklären

14. Mai, Begegnungen im Landkreis Reutlingen

Im Kreis Reutlingen wurde ich auf meiner Tour begleitet vom CDU-Kreisvorsitzenden Florian Weller, Christoph Koch und Steffi Friedrich, beides auch CDU-Kandidaten für die Europawahl.

 

 

 

 

Viele Interessierte kamen zu der Schaubohrung hinzu, die die Firma Möck-Erdwärmetechnik in Sonnenbühl anläßlich meines Besuchs zeigte. Die Technik der Erwärmenutzung in Wohnhäusern ist spannend und wurde von den Fachleuten erklärt.

 

 

 

 

 

 

 

...weitere Bilder folgen noch!



 
www.eppgroup.eu www.cdu.de
Newsletter

Sie können unseren Newsletter hier abonnieren.

Infobriefe
Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Impressum   Kontakt