News

Mit Heinz Unglert

Siegfried Feil

16. Mai, vor Ort in Bad Waldsee und Biberach

Am Samstag, den 16. Mai, konnte ich morgens beim Bezirkstag des CDU-Arbeitskreises Polizei die Teilnehmer begrüßen. Heinz Unglert, Erster Polizeihauptkommissar im Ruhestand, der 25 Jahre lang AK-Vorsitzender war und nicht wieder zur Wahl kandidierte, wurde mit großem Dank für seine ehrenamtliche Tätigkeit für die CDU gewürdigt.

 

 

Wie sollte ich die große Tour durch meinen Wahlkreis schaffen, wenn ich mich nicht auf die Fahrkunst von Siegfried Feil verlassen könnte? Vor allem behält er ruhig Blut selbst bei Staus und Umleitungen wegen Hochwassers, die es gelegentlich erschweren, Termine einzuhalten

 

 

 



 
www.eppgroup.eu www.cdu.de
Newsletter

Sie können unseren Newsletter hier abonnieren.

Infobriefe
Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Impressum   Kontakt